Aktuell

Brigitte und Balmoral dominieren die kleine Tour auf dem Schindlhof in Fritzens/AUT

Am Freitag mussten sich Brigitte und der siebenjährige Breitling-Sohn Balmoral im St. Georg noch   hinter Isabell Werth und Don Johnson auf dem zweiten Platz einreihen, doch am Samstag in der Inter-I blieben sie unschlagbar, sicherten sich den Sieg und waren damit das beste Paar der Kleinen Tour des Vier-Sterne-CDI auf dem herrlich gelegenen Anwesen der Familie Haim-Swarowski in den Tiroler Alpen. Die Kleine Tour war ein Pilotprojektt der FEI; in beiden Prüfungen konnten die Richter auch halbe Noten vergeben.
Zwei Platzierungen in der Großen Tour gab es außerdem für Balmorals Vollschwester Biagiotti WW, die ihre erste Grand-Prix-Saison betreitet und bereits für das Finale des MedienCups qualifiziert ist.

Die Ergebnisse aus Fritzens