Aktuell

Aachen beeindruckt

Beeindruckt von der gewaltigen Kulisse des Aachener Dressurstadions zeigte sich gestern sowohl Balmoral, der im St. Georg ein wenig unter Strom stand, am Ende aber dennoch Platz sieben belegen konnte, als auch Biagiotti, die im Grand Prix der CDI-Tour zwar eine sehr ausdrucksvolle Runde drehte, leider aber für eine Platzierung zu viele Flüchtigkeitsfehler machte. Am meisten beeindruckt war allerdings Jan Ebeling, der heute im Grand Prix CDIO für seine US-amerikanische Wahlheimat an den Start ging und zum ersten Mal als Teilnehmer in der Soers dabei war. "Wahnsinn", beschrieb er die Atmosphäre in der Soers und freute sich um so mehr, weil er trotz einiger Reiterfehler einen Startplatz im Grand Prix Special ergattern konnte, der am Samstag auf dem Programm steht.
Am Samstag geht auch Balmoral in der Inter-I noch einmal an den Start; für Biagiotti steht bereits Freitag Abend um 21.54 Uhr -- hoffentlich nicht wieder bei Novemberwetter -- der Special der CDI-Tour auf dem Plan.


Foto: Jan Ebeling verlässt überglücklich das Stadion