Aktuell

Ein gutes Wochenende für Vici Max-Theurer in Stuttgart

Stuttgart hat jedes Jahr seinen festen Platz im Turnierkalender von Victoria Max-Theurer. In diesem Jahr war das Turnier in der Schleyerhalle der erste Auftritt für Augustin OLD nach der EM in Herning -- und er fand die Kulisse tatsächlich ein wenig beeindruckend. Bei starker internationaler Konkurrenz belegte er im Grand Prix den dritten Platz hinter Isabell Werth mit Don Johnson und Ulla Salzgeber mit Herzruf's Erbe. Im Special schlichen sich ein paar kleine Wackler in die Galopptour, und Augustin tauschte die Plätze mit der Eidgenossin Marcela Krinke-Susmelj, die im Grand Prix noch Vierte geworden war.
In der Kür-Tour, die gleichzeitig Weltcup-Station war, sattelte Vici ihren Ehrentusch-Sohn Eichendorff, der in einem mit internationalen Medaillenträgern gespickten Starterfeld Achter im Grand Prix wurde und in der Kür Platz neun belegte.

Ergebnisse aus Stuttgart