Aktuell

Kira Wulferding bleibt ihrem Betrieb -- und uns -- treu!

Auf diversen Online-Portalen war gestern und heute zu lesen, dass Kira Wulferding den Beritt der Hengste des Gestüts Bonhomme von Falk Rosenbauer übernommen hat. Da wir mit Kira seit Jahren eine enge Zusammenarbeit pflegen, auf deren Fortsetzung wir großen Wert legen, möchten wir an dieser Stelle helfen, diesen Irrtum zu  korrigieren.
Kira wurde schon im Dezember von Familie Gutmann gefragt, ob sie bereit wäre, auf einer Hengstschau auszuhelfen, weil Falk Rosenbauer nicht alle Hengste vorstellen könne.
"Das war natürlich eine interessante Anfrage", so Kira dazu. "Ich bin immer neugierig auf neue Pferde, habe Erfahrung mit Hengstschauen und war mir sicher, dass ich einen solchen Termin sowie die Betreuung des Pferdes in meinem Terminplan unterbringen konnte. Genauso war es angedacht, und daran wird sich auch nichts ändern. Das Gestüt wird mir hin und wieder einen oder zwei Hengste anvertrauen, den oder die ich auf die Hengstschauen vorbereiten und dort auch reiten werde, aber nicht mehr. All meine langjährigen Kunden können ganz beruhigt sein, dass mein Betrieb genauso weiterlaufen wird wie bisher und dass sich für sie und ihre Pferde nichts ändern wird."
Genau wie wir freut sich Kira auf das weitere gemeinsame Training in gewohnter Form.